Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Zaubermond Professor Zamorra 5
Merlins Mörder

Manfred H. Rückert 
Titelbild 1. Auflage:  Werner Íckl
 
Man sagt, jeder Mensch habe eine Leiche im Keller. Bei Professor Zamorra trifft das im wahrsten Sinne des Wortes zu. Denn er findet diese Leiche in den Kellergewölben seines Château Montagne - und der Tote ist kein anderer als der Zauberer Merlin! Wiederbelebungsmaßnahmen schlagen fehl. Auch der herbeigerufene Notarzt bleibt erfolglos - und alarmiert die Polizei. Zamorra wird als Merlins Mörder verhaftet! Wie soll er seine Unschuld beweisen? Das können nur seine Freunde, die ihm helfen und sich dabei selbst in Gefahr bringen. Die Suche nach dem wirklichen Mörder führt zu einem dämonischen Wesen aus ferner Vergangenheit, zu der geheimnisvollen Gwinniss ...